Konfirmation und Konfirmationskurs

Konfirmationskurs 2024/2025:

Der neue regionale Konfirmationskurs startet im Sommer.
Über Termin und Ort des regionalen Informations- und Anmeldeabends informieren wir zu gegebener Zeit im Mitteilungsblatt auf der Homepage und soweit uns die Adressen bekannt sind, per Post.

Wenn Sie ihre Kontaktdaten hinterlegen möchten oder vorab weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Pfr. Johannes Kestler, Pfarramt Gerhardshofen (per Mail: pfarramt.gerhardshofen@elkb.de oder telefonisch 09163 359).

Herr, dein Wort ist meines Fusses Leuchte - Konfirmation 2024

Konfirmanden und Konfirmandinnen, die am 24.März 2024 ihre Konfirmation in der St. Jakobuskirche gefeiert haben.

Vier Konfirmandinnen und fünf Konfirmanden feierten am 24. März 2024 das Fest ihrer Konfirmation in unserer St. Jakobuskirche.

Das Psalmwort "Herr, dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg" (Psalm 119, 105) und das Symbol des Leuchtturmes prägten Liturgie und Predigt des Gottesdienstes. Der Leuchtturm sogar in Form eines von Mittelschülern und - schülerinnen gestalteten großen Bildes, das sonst in der Aula der Grund-und Mittelschule seinen Platz hat - vielen Dank, dass wir es leihen durften.

Konfiweb

Konfirmation - Termine