Hier können Sie helfen

Sie haben viele Gaben und Talente und möchten diese entfalten?

Sie fühlen sich mit unserer Kirchengemeinde verbunden und möchten uns mit Ihren Mitteln und Möglichkeiten unterstützen?

Sie sind dankbar, dass es Ihnen gut geht und möchten andere tatkräftig oder finanziell unterstützen?

Auf dieser Seite stellen wir regelmäßig Projekte ein, bei denen Sie unterstützen und helfen können.

Ukrainehilfe Kirchengemeinde Gutenstetten

Wir sammeln Geldspenden im April 2024 für Lebensmittelpakete in der Region Charkiw, für bedürftige Menschen, die in Frontnähe leben.

Die Ukrainehilfe Kirchengemeinde Gutenstetten unterstützt im April den ehemaligen Bezirksrat und Schwaiger Bürgermeister, Herrn Fritz Körber, der seit 30 Jahren für die Ukraine Spendengelder sammelt. Er verfügt über vertrauenswürdige Kontakte in die Ukraine und konnte mit seinem herausragenden Engagement etlichen bedürftigen und schwerstkranken Menschen helfen.